Generalversammlung 2018

Am 05. Januar 2018 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Vereinslokal Witte statt, an der sich 60 Mitglieder beteiligten. Der 1. Vorsitzende Heinz Meyering begrüßte unseren Präses, Pastor Bültel , die Presse sowie als Gastredner den Ersten Stadtrat Herr Sturm.
Nach der Genehmigung der Tagesordnung gedachte man der im letzten Jahr verstorbenen 9 Mitglieder unseres Vereins.
Der 1. Vorsitzende gab einen ausführlichen Rückblick aus 2017.
Alle Veranstaltungen wurden gut besucht, besonders der Seniorentag.
Die Aktuelle Mitgliederzahl beträgt 284 Personen.
Der traditionelle Schifferball am zweiten Weihnachtstag bleibt vorerst so wie bisher.
Nach dem Bericht der Kassenprüfer, der Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes wurden 8 Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Anschließend fanden die Neuwahlen statt, in der,der gesammte Vorstand wiedergewählt wurde.
Der erste Stadtrat Herr Sturm berichtete über die weiterentwicklung und Planung der Stadt Haren.
Nach dem Singen des Harener Liedes wurde die Versammlung gegen 20:00 Uhr Bei einem Umtrunk und Imbiss beendet.

Haren/Ems, im Januar 2018